.
  • Golden Goal in der Verlängerung


    Pferdefußball auf dem Gestüt Kreiswald anlässlich der IDMG 2014.

    Im Rahmen des Abendprogrammes trat ein Team des Gastgebers (Svenja Hensch und Lisa Mieslinger) gegen eine Mannschaft von Baden-Baden Horses (Annabel Mack und Eric Wieland) an.

    Die Zuschauer konnten sich über rasante Angriffe und gekonnte Konter freuen. Elegante Technik ebenso wie brachiale Abwehrmaßnahmen kamen zum Einsatz. Nach einem packendem  Spiel über die Zeit konnte sich das, in den grün-gelben Farben Brasiliens spielende Team vom Kreiswald über die in den klassischen Farben des Weltmeisters angetretenen Baden-Badener, nach Golden Goal, mit 4 zu 3 durchsetzten. Der Badener Stürmer Wieland kommentierte das Ergebnis gelassen: " Gegen zwei sympathische und attraktive "Brasilianerinnen" konnte ich letztendlich nicht die nötige Angriffsenergie entwickeln. Da siegte der Gentlemen über den Sportler."

    Alle Beteiligten freuen sich auf ein Rückspiel.





  • (c) Ellen Vierhaus
    (c) Ellen Vierhaus
    (c) Ellen Vierhaus
    (c) Ellen Vierhaus